Häufig gestellte Fragen

- Warum genau bei Harz mit Herz?

Harz mit Herz ist ein junges Unternehmen, das den deutschsprachigen Raum mit einzigartigen Produkten versorgen will. Ich achte und schätze meine Kunden sehr und biete ihnen 7 Tage die Woche Kundensupport. Wir glauben an hohe Qualität und ausgezeichneten Kundenservice. Am wichtigsten ist, dass ich glaube, dass einkaufen ein Recht und kein Luxus ist, deshalb bemühe ich mich, Ihnen die besten Produkte zu liefern!

- Wie kann man uns persönlich kontaktieren?

Bei Fragen füllen Sie bitte das Kontakt Formular aus. Ich werde mich in den nächsten 24 Stunden umgehend bei Ihnen melden.

 - Welche Zahlungsmethoden sind möglich?

Aktuell biete ich folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

- Kreditkarte

- Pay Pal                                                                                                                   

- Apple Pay

- Google Pay

- TWINT

- Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

Die Lieferzeit beträgt aktuell 1-3 Werktage.

- Ich möchte mein Produkt umtauschen

Das ist sehr schade, dass die gelieferte Ware nicht passt. Leider kann ich Artikel, die auf Wunsch gefertigt wurden, nicht zurücknehmen. Aber bitte kontaktieren Sie mich trotzdem. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. 

- In welchen Ländern versendet ihr eure Produkte?

Aktuell versende ich ausschließlich innerhalb der Schweiz.

- Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte beachten Sie, sobald eine Bestellung für Lagerartikel aufgegeben wurde, kann diese nur so lange verändert oder storniert werden bis der Verpackungs- & Versandprozess der Bestellung beginnt. In der Regel sind das 12-24 Stunden.

Bei Artikeln, die auf Wunsch gefertigt werden, ist eine Stornierung nicht möglich.

Nach Ablauf der ersten 24 Stunden nach Erhalt der Ware können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, dieses beginnt mit Erhalt der Ware und endet dann nach 14 Tagen. Alle Informationen hierzu, finden Sie auch unter wiederufsbelehrung.

- Wo füge ich meinen Rabattcode hinzu?

Der Rabattcode kann ganz einfach beim Checkout, also bei der Kassa eingegeben werden. Klicken Sie dazu rechts oben in das Feld Rabattcode, geben Sie den Rabattcode ein und klicken Sie auf Anwenden. Der Rabatt wird automatisch abgezogen :-)